body { text-align:center; } #website { width:900px; margin:auto; text-align:left; }
CSS Drop Down Menu by PureCSSMenu.com


Unsere Pferde
- Wallache

 

Borron MP
Aegidienberger
Stm. 147 cm
   
geboren:
26.05.2000
 
Vater:
Bailarin MP

 

 
Mutter:
Fjola HStB

Großer und stabiler Viergänger. Sehr freundliches und unkompliziertes Pferd. Borron ist sehr fein dressurmäßig zu reiten, geht aber auch gut im Gelände. Er hat schon einige Wanderritte absolviert und ist auch in der Gruppe sehr gelassen und rittig. Borron mußte den Tölt erlernen. Er töltet taktklar bis ins mittlere Tempo mit schöner Aktion und Aufrichtung. Im Mai 07 ging er sein erstes Gangpferdeturnier. Er wurde in der leichten Rittigkeit Dritter (von 11) und im Mehrgang kam er ins B-Finale. Dort errang er dann den 5. Platz. Wir waren alle sehr zufrieden mit ihm und er zeigte sich echt cool und gelassen.

 

 
Unsere Pferde - Wallache